Bildergebnis für schaagbachtal  Weiße Schäferhunde
 vom
 Schaagbachtal

 

Home

Welpen

Indira Nova

Geronimo Marley

Monk

Ace Holic

Flash Gordon

Bildergalerie

News

Links

Gesundheit

Der Weiße Schäferhund

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indira Nova of white Sharonnight Floyd Wild Boy of Dukes Dynastie

Geburt

 

 



 


Indira Nova of white Sharonnight
*12.03.2016
Mutter:
Ayasha sweet Angel of white Sharonnight
Vater:
Kiro vom Bozener Hof
Rasse: Weißer Schäferhund
Haarkleid: Langstock
Pigmentstark

Größe:
60cm

HD A1, ED 0, SW 0
MDR1 +/+, DM N/N, MH N/N, SLC N/N

DNA eingelagert


Floyd Wild Boy of Dukes Dynastie
27.07.2015
Vater : Major Chap von Coverna
Mutter : Angel Emira von Darinka
Haarart : Langstock
HD : A  
ED : 0
MDR1 : N/N
DM : N/N
MH : N/N
Schaltwirbel : 0
Herzultraschall : OB

A-Welpe
vom
Schaagbachtal

Floyd Wild Boy of Dukes Dynastie

Angel-Emira von Darinka

LUX VET CH Bandit the White Star

Darinka Emira von Amira Asagera 

Major Chap von Coverna

Omega-Merlin of white Paradise

Amira vom Sydower Fließ

Indira Nova of white Sharonnight

Kiro vom Bozener Hof

Snoweyriver Schumba Star

Chiva vom Bozener Hof

Ayasha sweet Angel of white Sharonnight

Holic Mist (Hyma) of Reckham's Castle

Perro Blanco's Anouk Akira

 

Trächtigkeit

Am 08.August hatte Nova ein Date mit dem hübschen Floyd, ob alles geklappt hat, werden wir hier um die erste Septemberwoche  lesen können, das Fressverhalten hat sich nicht verändert, aber manchmal ist sie schon ein wenig zickig zu ihrer Tochter Dajou, die mit Mama immer kuscheln und spielen möchte.

Wir unternehmen lange Spaziergänge bei dem tollen Wetter im Wald und Feld,in denen sich die beiden, manchmal auch mit den Jungs richtig auslassen können, so rennen -was schreibe ich- fliegen sie über die Felder als wäre es Hasen.

Man merkt aber, dass sich Nova an manchen Tagen und mit vorrückender Zeit ein wenig zurück nimmt.

 

Heute haben wir Tag X

da wir selbst über ein Ultraschallgerät verfügen, testen wir uns mal ran, um zu schauen, ob sich was in ihrem Bäuchlein befindet, ausser dem lebensnotwendigen Organen.

...und siehe da, es sind einige Fruchtblasen zu erkennen, somit können wir mit Sicherheit sagen

dass der A-Wurf vom Schaagbachtal spätestens Mitte Oktober geboren wird.

Nun heißt es abwarten- was gar nicht so leicht ist, Ab sofort werden die Futterrationen erhöht, erst einmal um 10%, mit wöchentlichen Steigerungen.

Wo Nova gestern noch genörgelt hat, schlingt sie, als ob sie hamstert.

Nun wird sie auch morgens mit einer guten Portion B.A.R.F.  verwöhnt, angereicheret mit Leckereien rund um Obst und Gemüse und sonstigem gesunden Dingen, nix wird mehr verhöhnt

sie nimmt sich im Spiel ein wenig zurück und wird ruhiger, manchmal sieht es aus als ob sie meditiere

unsere Spaziergänge sind nun ruhiger, weniger rennen, mehr bei Fusslaufen und die Natur geniessen.

 

 


@von Schaagbachtal2020